Donnerstag, 24. Oktober 2013

Herbstzauber

Heute war ich schon wieder mit meiner Schwester Natalie unterwegs. Es war zwar nicht direkt geplant, doch es haben sich dann noch einige Motive zum knipsen ergeben. Etwas unpraktisch war, dass ich Inline Skates trug und damit dann durch den Wald stampfte.


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    wunderschöne herbstliche Aufnahmen. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für den Besuch bei mir.
    LG und schönes Wochenende. Helga

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    wunderschöne bilder! das erste finde ich besonders gut gelungen, man merkt wirklich nicht, dass du keine erfahrung damit hast, menschen zu fotografieren :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh das dir die Bilder gefallen.:)
      Liebe Grüße, Moni

      Löschen